ÜBER UNS

ÜBER DIE bRAUT OASE

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen im charmanten Boswil und haben den Ruf, seit über 10 Jahren schöne, einzigartige und idyllische Looks zu kreieren, die sicherstellen, dass jede Braut in ihrem Traumkleid glücklich und hinreissend aussieht.

Wir haben ganz klein gestartet. Zuerst eröffnete ich vor 10 Jahren bei mir Zuhause eine kleine Oase für die Bräute. Da bemerkte ich, dass die Bräute meine kleine Oase grossartig fanden, daher beschloss ich nach kurzer Zeit das Geschäft in Wohlen zu eröffnen. In einer kleinen und feinen Atmosphäre konnte ich meine Auswahl vergrössern und noch mehr Bräute glücklich machen! Diese Leidenschaft darf ich nach 35 Jahren Berufserfahrung als gelernte Schneiderin und Schnittzeichnerin jeden Tag von neuem ausleben.

Vor 6 Jahren entfachte die Leidenschaft für diesen Beruf auch bei meiner Tochter Angela. Am Anfang kam Sie in Ihrer freien Zeit um mich immer tatkräftig in allen Bereichen zu unterstützen.
Dann entfachte bei ihr auch die  Leidenschaft für die wunderschönen Kleider und sie konnte sich nun nichts mehr anderes vorstellen als die Ausbildung als Bekleidungsgestalterin EFZ zu absolvieren um alles von der Pike auf zu erlernen. – und dies mit Erfolg! Als es in Wohlen eng wurde mit den vielen Anfragen und die grosse Auswahl an Braut – und Festkleidern hatten wir Glück, dass wir den Laden in Boswil gefunden haben, der so wundervoll zu uns passt.

Hier können wir unseren Bräuten einen einmaligen Service bieten.


Wir freuen uns auf Dich!
Angela & Silvana