team650s90
IMG-20200628-WA0010

UNSER WEG

 

Wir haben ganz klein gestartet. Zuerst eröffnete ich bei mir Zuhause eine kleine Oase für die Bräute. Da bemerkte ich, dass die Bräute meine kleine Oase grossartig fanden, daher beschloss ich nach kurzer Zeit das Geschäft in Wohlen zu eröffnen. In einer kleinen und feinen Atmosphäre konnte meine Auswahl vergrössern und noch mehr Bräute glücklich machen!

Diese Leidenschaft darf ich nach 35 Jahren Berufserfahrung als gelernte

Schneiderin und Schnittzeichnerin jeden Tag von neuem ausleben.

In dieser Zeit entfachte die Leidenschaft für diesen Beruf auch bei meiner Tochter Angela da sie mich immer tatkräftig zur Seite stand. So entschied sich Angela die Ausbildung als Bekleidungsgestalterin EFZ zu absolvieren – mit Erfolg!

Nach fünf Jahren in Wohlen wurde es langsam mit den vielen Anfragen und grossen Auswahl an Braut – und Festkleider zu eng. Wir wollten unsere Leidenschaft noch grösser Ausleben und unseren Bräuten einen einmaligen Service bieten und daher eröffneten wir im Jahr 2018 die Braut Oase in Boswil. 

 

 

WIR BERATEN MIT HERZ.